Gigs aus 2023

Livesession in Zusammenarbeit mit Sennheiser 

Die diesjährigen Sessions sind nun auf „The Pulse“, dem YouTube Kanal von @sennheiser , online! Nochmals ein großes Dankeschön an @hpcbremen aus dem @harborinnstudiosbremen für den Mix und an @ole_janssen.mov für die bewegten Bilder!

<--- zum Video 

HafenWiehnacht - Weihnachtsmarkt Überseestadt

HafenWiehnacht am Speicher XI :
In einem kleinen aber feinen Hüttendorf erwartete Euch neben Speisen und Getränken auch wieder regionale Musik.  

Nacht der Jungend   

Mit der "Nacht der Jugend" wird im Bremer Rathaus an die Opfer der Reichspogromnacht vom 9. November 1938 erinnert. Das Gedenken steht laut Senatskanzlei in diesem Jahr unter dem Motto "WIeDER SPRECHEN".

Janjas Musikbar

Wir hatten die ehre in Janjar Musikbar ein 60 Minütiges set zu spielen und das für ein wunderbares Puplikum. 
<--- Zum Vlog  

Konzert auf der Insel Rügen 

Wir wurden dazu eingeladen ein privates Konzert auf Rügen zu spielen 
und durften 90 Minuten die Insel zum Tanzen bringen. Dazu hatten wir  auch noch Zeit für eine kleine Inseltour mehr dazu in unserem Vlog 
<--- Zum Vlog  

CSD Bremen 

In diesem Jahr konnten wir zum ersten Mal Teil des Bremer CSD´s sein. 18.000 Teilnehmer*innen schlossen sich dieses Jahr der Demonstration an. 

Kulturzentrum Irgendwo Bremen

Der Kulturbeutel e.V. besteht aus einer bunten Zusammenstellung kulturbegeisterter Bremer*innen. Viele Vereinsmitglieder waren bereits mehrere Jahre zuvor in verschiedenen Bereichen der kulturschaffenden Szene Bremens aktiv.
<--- Zum Vlog  

Rockcyclus Bremerhaven

Dieses Jahr durften wir das erste Mal mit Paralyzed einen Abend auf dieser tollen Open Air Bühne spielen. Für mehr Eindrücke schaut unseren Vlog
<--- Zum Vlog  

HOEG City Sommerfest

So schön war das HOEG CitySommerFest 2023! Das bunte Programm in der Bremer Innenstadt hat viele Besucher*innen begeistert und für gute Stimmung gesorgt. 
<--- Zum Vlog  

Geschichtspreisverleihung

Zum ersten Mal in 2023 gab es ein Unplugged Konzert von uns 

Meisenfrei

Das jährliche Halftime Meisenfrei Konzert war wieder einmal ein voller Erfolg. Danke an alle Menschen die da waren <3
<--- Zum Vlog  

 Theater am Goetheplatz 

Wir wurden im April Teil eines Stücks in Zusammenarbeit mit dem

Jungen Theater Bremen 

<--- Zum Vlog  

Lagerhaus Bremen

ES WAR DER HAMMER, danke das ihr alleine darwart vielen dank an Shelter für den Suport bei der Planung wie auch auf der Bühnen. 
<--- Zum Vlog  

Schlachthof Bremen

Wir dürfen uns stolz die GEWINNER*INNEN des Schulrochfestivals 2023 nennen.
<--- Zum Vlog  

RELEASES

DIE EP THE TIDE

DAS IST SIE, unsere erste EP mit dem Namen The Tide
weiter informationen findet ihr hier.
<--- ANHÖREN !! 

Die Single Rainbow 

DAS IST SIE, unsere erste Single mit dem Namen Rainbow
weiter informationen findet ihr hier.
<--- Zum Musikvideo 

Paar Gigs aus 2022


Kippe Rockt, Lagerhaus

10.06.2022

Bluesclub Meisenfrei

23.06.2022

T-Mania Festival

25.06.2022

Breminale

17.07.2022


Paar Gigs aus 2021


Studio Hire (Schulrockfestival Steam)

04.07.2021

Schlachthof-Arena

24.06.2021

Komplette Palette

09.07.2021

 Überseefestival

29.08.2021


Paar Gigs aus 2020

Autolustspiel Bremen

28.05.2020

Bei Chéz Heinz Hannover beim Schooljam Halbfinale 

21.01.2020

BDP Haus in Bremen

22.02.2020

Jugendzentrum Friese

2019-2020 immer mal wieder